Röseler & Haller

Postanschrift:

Röseler & Haller KG
Steuerberatungsgesellschaft
Kleine Seilerstraße 1
20359 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/ 43 18 51-0
Telefax: 040/ 43 18 51 -21
E-Mail: info@roeseler-haller.de
www.roeseler-haller.de

Handelsregister Nr.:
HRA 105 896 Hamburg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:
DE 254073916

Gesellschafter
Lutz Röseler, Dipl.-Kfm., Steuerberater, phG
Kay Ossenbrügge, Dipl.-Wirtschaftsjur. (FH), Steuerberater
Arne Treptow, Dipl.-Kfm. M.Sc., Wirtschaftsprüfer

Sämtliche Gesellschafter sind zur Einzelvertretung berechtigt.

Es wird die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater geführt, diese wurde jeweils in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Hamburg) verliehen. Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Steuerberaterkammer Hamburg:
Raboisen 32, 20095 Hamburg

Der Berufsverband der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen, welche auch auf der Internetseite der Steuerberaterkammer: https://www.bstbk.de/de/steuerberater/berufsrecht/index.html
zu finden sind:
Steuerberatungsgesetz
Durchführungsverordnung zum StBerG
Berufsordnung
Steuerberatervergütungsverordnung

Auch wird die gesetzliche Berufsbezeichnung des vereidigten Buchprüfers, sowie die gesetzliche Berufsbezeichnung des Wirtschaftsprüfers geführt. Diese wurden jeweils in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Hamburg) verliehen.
Zuständige Aufsichtsbehörde ist die Wirtschaftsprüferkammer:
Rauchstraße 26, 10787 Berlin

Der Berufsstand des vereidigten Buchprüfer, sowie des Wirtschaftsprüfer unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechtlichen Regelungen.
Wirtschaftsprüferordnung
Berufssatzung der Wirtschaftsprüfer/vereidigte Buchprüfer

Berufshaftpflichtversicherung: (Geltungsbereich Deutschland)
HDI-Gerling
Firmen und Privat Versicherungs AG
Postfach 21 27
30021 Hannover

Gerichtsstand: Hamburg

Haftungshinweis:
Die Röseler & Haller KG versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die verlinkten Seiten frei von illegalen Hinweisen waren. Die Röseler & Haller KG hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Die Röseler & Haller KG distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten, sofern diese nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der über die Verlinkung angebotenen Informationen entstehen, haftet alleine der Anbieter die Seite, auf die verwiesen wurde, nicht jedoch die Röseler & Haller KG, die durch die Verlinkung lediglich auf die Veröffentlichung verweist. Die gilt für alle innerhalb der Homepage der Röseler & Haller KG gesetzten Links.

Die Gesellschaft ist nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne der §2 des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilzunehmen und muss daher auch nicht über eine zuständige Streitbeilegungsstelle informieren.